Anmeldung SFETS
Anmeldeformular für Betreuungsangebote/Mittagsverpflegung für das Schuljahr 2023/24

Anmeldung SEKplus
Anmeldeformular für die SEKplus für das Schuljahr 2023/24

Dispens schulzahnärztlichen Untersuch
Gesuch um Befreiung vom schulzahnärztlichen Untersuch

Dispens schulzahnärztlichen Untersuch
Gesuch um Befreiung vom schulzahnärztlichen Untersuch

Dispens schulärztlichen Untersuch
Gesuch um Befreiung von der obligatorischen schulärztlichen Untersuchung

Dispens schulärztlichen Untersuch
Gesuch um Befreiung von der obligatorischen schulärztlichen Untersuchung

Formular Religionsdispens
Aufgrund der Religionsfreiheit besteht die Möglichkeit einer Dispensation vom Religionsunterricht.

Formular Religionsdispens

Absenzen ISS
Das Formular gilt für die Oberstufe und ist für Urlaubsgesuche (bis zu drei Tagen durch die Klassenlehrperson zu bewilligen) und für Entschuldigungen für unvorhersehbare Schulversäumnisse.

Absenzen ISS

Urlaube KG/PS
Möchten Sie einen Urlaub länger als drei Tage beziehen, stellen Sie ein Gesuch an die Schulleitung. Das Formular gilt für den Kindergarten und die Primarschule.

Urlaube KG/PS