Dorf

Herzlich Willkommen

Im Dorfschulhaus werden in diesem Schuljahr 9 Klassen unterrichtet. Diese sind verteilt auf je zwei 1., 2. und 3. Klassen sowie auf drei 4. Klassen. Direkt neben dem Dorfschulhaus im Anbau «Annex» ist die Psychomotoriktherapie und die Schulsozialarbeit zu finden.

Schulfasnacht

In den verschiedenen Fasnachtsbuden verweilten die kunterbunt verkleideten Dorfschulhauskinder einen ganzen Morgen lang.Toll wars!

Waldweihnachten

Das ganze Dorfschulhaus ist in Weihnachtsstimmung Am 14. Dezember versammelte sich die ganze Dorfschulhausschar auf dem Pausenplatz und spazierte in den Sagenwald. Jede Klassenstufe präsentierte

Hohohoo, dä Samichlaus esch da…

Die 1. und 2. Klässler besuchen den Samichlaus Nachdem die Spuren vom Samichlaus in den Sagenwald führten, fanden die Schülerinnen und Schüler dort Nüsse, Mandarinen