
Aktuelles
Schneeplausch der Oberstufe
Nach einer längeren Zwangspause konnte endlich wieder ein Schneeplausch-Nachmittag durchgeführt werden. Bei strahlendem Wetter und besten Schneeverhältnissen marschierten alle Oberstufenschüler*innen am Donnerstag, 7. Dezember gemeinsam

