Adventsstemmig im Chluse

Am vergangenen Freitag versammelten sich die Schülerinnen und Schüler des Schulhaus Klusen sowie die Klasse 3a vom Dorf und viele Zuschauer zum Adventsanlass voller Freude. Der Abend begann mit einem kleinen Konzert, wo die Schülerinnen und Schüler Weihnachtslieder gesungen haben und selbst verfasste Gedichte und Elfchen vortrugen. Nach dem Konzert wurden in den Schulzimmern kreative Bastelarbeiten der 1. bis 6. Klasse verkauft.

Zudem präsentierte die 5./6. Klasse ihre Sammelsurium Ausstellung. Köstlicher Punch und sanfter Schneefall rundeten die festliche Atmosphäre ab. Der Adventsanlass war insgesamt ein Erfolg und wurde durch die Teilnahme und den Einsatz aller zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Anlass «Adventstemmig im Chluse» hat uns auf die festliche Zeit des Advents eingestimmt.