Verabschiedung AK23

Am Donnerstag vor den Sommerferien wurde die Abschlussklasse gebührend von der ISS 8 verabschiedet. Die Klassen 8x und 8y führten gekonnt durch ein abwechslungsreiches Programm mit Musikdarbietungen und Spielen. Das beliebte Herzblatt durfte nicht fehlen und so war man gespannt, wer die Rose bekommt. Zudem mussten die Schüler*innen der AK bei einem Kahoot erraten, wer auf den Kinderfotos abgebildet ist. Gratulation an Labinot, er erkannte seine Mitschüler*innen am besten und schnellsten. Bevor das letzte Lied präsentiert wurde, haben zwei Schüler*innen eine Rede gehalten und nochmals ein paar Highlights der vergangenen Jahre erwähnt.

Bei der Verabschiedung wurde auch die Gelegenheit genutzt, den sieben Schüler*innen alles Gute zu wünschen, welche nach der 2. Oberstufe an die Kanti wechseln.

Zum Abschluss luden die 8. Klässler die AK zu einem feinen Apéro ein.