Open Stage der Oberstufe

Am Dienstag, 5. März fand der Event Open Stage im Adlersaal statt. Bei diesem Anlass haben die Schüler*innen die Gelegenheit ihr Können zu präsentieren. Dabei führten verschieden Moderatorinnen durch das Programm. So wurden Schülerinnen angekündigt, die etwas gesungen haben oder Jugendliche, die mit ihren Instrumenten verschiedene Lieder zum Besten gaben. Es wurde auch eine Aerobic-Choreografie einstudiert und präsentiert. Einige Schüler*innen haben selbstverfasste Gedichte und Texte vorgetragen. Im BG hat man Stop-Motion-Filme produziert und auch diese wurden gezeigt. Das Publikum durfte sich zudem auch an einem Sketch amüsieren und eine Sage, die als Hörspiel aufgenommen wurde, war sehr unterhaltsam.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für ihre tollen Beiträge.