Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim
Schulleben   > Sekundarstufe I   > Schulreise ISS7   

Schulreise ISS7

Wir fuhren um 8.33 Uhr mit dem Bus von Schüpfheim Bahnhof nach Sörenberg Glaubenbielen. Von da liefen wir auf den Nünalpstock. Es hatte mehrere steile Anstiege, aber durch die tolle Landschaft konnten wir es trotzdem geniessen. Auf dem Nünalpstock assen wir das Mittagessen und genossen die kühle Bergluft. Anschliessend ging es weiter Richtung Hagleren. Es ging steil nach unten, es hatte sogar Seile um sich festzuhalten. Dann ging es im Wald den letzten Hang hinauf und alle waren froh, als sie auf der Hagleren ankamen. Alle genossen die wunderschöne Aussicht. Nach einer kurzen Pause liefen wir gemütlich nach Sörenberg. Dieser Weg war ein wenig matschig. Dann bekamen wir noch eine Wasserglace von der Klassenkasse spendiert und schon ging es mit dem Postauto wieder zurück nach Schüpfheim.

(geschrieben von Riana und Lena)

 
  |