Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim

Schulfest der ISS

Schulfest 31.03.17

Am 31. März 2017 findet von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr das alljährliche Schulfest statt. Wie schon letztes Jahr gibt es verschiedene Ateliers. Es werden Spiele gespielt, man kann Aufführungen der Lernenden besuchen, sich in der Festwirtschaft mit sebstgemachten Köstlichkeiten verwöhnen und vieles mehr. Besuchen Sie uns! Wir freuen uns!

Schulfest der ISS

Vergangenen Freitag trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe gemeinsam mit den Lehrpersonen, interessierten Eltern und weiteren Gästen zum Schulfest. Nebst musikalischen und szenischen Darbietungen amüsierten sich die Besucher beim Karaokesingen, Mühlespielen, Armdrücken und bei der Tombola. Gemütlich zusammensitzen konnte man in der Festwirtschaft, beim Grillstand oder der hauseigenen Crêperie.

 
  |