Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim

LA-Nachmittag 2019

Am 17. September fand der Leichtathletik-Nachmittag der Oberstufe bei perfekten Wetterbedingungen statt. Die 118 Schülerinnen und Schüler massen sich in den Disziplinen Kugelstossen, 80m – Sprint, Weit- und Hochsprung und 2000m Lauf. Mit der Klassenstafette - einem Plauschwettbewerb - wurde der tolle Event abgerundet.

Am darauffolgenden Montag fand die Rangverkündigung statt. Es wurden hervorragende Leistungen erbracht, aber leider reichte es trotzdem nicht für einen neuen Schulhausrekord. Bei den Mädchen gewann Sarah Stadelmann vor Laura Emmenegger und Fabienne Zemp. Bei den Jungs erreichte Khosbi Ahmad am meisten Punkte, gefolgt von Kilian Wicki und André Studer. Bei der Klassenstafette hatte die Klasse 8z von Alex Duss die Nase vorn.

 
  |