Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim

Gah-la Abend 2021

Die Abschlussklassen luden am Donnerstag, 8. Juli Eltern, Geschwister, Lehrpersonen und die Schulleitung zum traditionellen Gah-la-Abend im Adlersaal ein. Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen konnte dieser Anlass mehrheitlich im gewohnten Rahmen stattfinden. Die Jugendlichen boten ein abwechslungsreiches Programm mit kreativen Spielen und beindruckend guten musikalischen Darbietungen. Es wurde auch auf die vergangene Schulzeit anhand eines Fotorückblicks zurückgeschaut und gezeigt, was die Schüler*innen im Projektunterricht mit ihrer Abschlussarbeit geleistet haben. Zudem hat man erfahren, wie es für die Jugendlichen nach der obligatorischen Schulzeit weiter geht. Es war ein sehr schöner und würdiger Abschluss.

So verlassen die Abschlussklassen nach neun Jahren unsere Schule - wir wünschen ihnen viel Freude und Erfolg auf ihrem weiteren Weg und einen guten Start in die Berufswelt!

 
  |