Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim
Schulleben   > Moosmättili   > Schulstart '16/'17   

Schulstart '16/'17

Schulstart '16/'17

Schon zur Tradition ist der gemeinsame Kennenlernvormittag im Moosmättilischulhaus geworden. Die neuen Schülerinnen und Schüler wurden in verschiedene Kleingruppen verteilt und gemeinsam wurde gesungen, gebastelt, Ziele gesetzt und mit Spass und Spannung Teamwork erlebt.

Beim Übergang zur Präsentation mit dem Würfeln für unseren neuen Schuleiter Lukas Meyer gelang es das Interesse der Kinder zu wecken. Dass unser neuer Schulleiter Kinder hat, mit denen er Biketouren macht und dass er in der Schule sehr gerne turnte, dafür etwas weniger gerne Deutschunterricht hatte, machte ihn für die Kinder symphatisch.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern ein ganz tolles Schuljahr!

 
  |