Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim

Klasse 6a am EVZ-Match '20

EV Zug vs. Rapperswil - Jona - Lakers

Nach dem Besuch des EVZ-Profis Fabian Schnyder vom vergangenen Montag, durften die Schülerinnen und Schüler der 6a am Freitag am Meisterschaftsspiel des EV Zug vs. Rapperswil - Jona - Lakers teilnehmen. 

Um 17.30 Uhr fuhren wir mit zwei Bussen in Richtung Zug ab. Angekommen vor der Bossard-Arena erhielten wir die Tickets und bekamen einige Instruktionen der Sicherheitsleute. Im Stadion hiess es dann zuerst mal sich verpflegen, damit mit voller Energie mitgefant werden konnte. Ein spannendes Spiel endete mit einem verdienten 4-1 Sieg des EVZ's. Die Atmosphäre und das ganze Drumherum waren ein Erlebnis pur. Schliesslich fuhren uns Dominik und Leo Schnyder wieder wohlbehalten nach Schüpfheim zurück. Herzlichen Dank dafür. Was für ein unvergessliches Erlebnis.

 
  |