Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim
Schulleben   > Klusen   > Tag 4 in Willisau '18   

Tag 4 in Willisau '18

Rückblick auf eine tolle Schulverlegung

Die 5./6. Klässler hatten sich für das Abendprogramm von gestern Abend etwas ganz Besonderes ausgedacht. Es wurde fleissig gebastelt: Alle stellten nämlich als Andenken einen Bilderrahmen mit einem Foto vom Lager her.
Anschliessend verabschiedeten sich die 1./2. Klässler. Zum letzten Mal durften sie Gute-Nacht-Geschichten von den älteren Schülerinnen und Schülern hören.
Für die 3.-6. Klässler stand noch eine Überraschung auf dem Programm: Alle durften sich noch einmal im Hallenbad vergnügen!
Nach Kuchen und Getränken war es aber dann schon bald ruhig im Lagerhaus.

Am Morgen wurde gefrühstückt, fleissig aufgeräumt und geputzt. Anschliessend machten wir uns müde aber zufrieden auf den Heimweg.

 

Wir schauen auf eine tolle Woche mit vielen spannenden und unterhaltsamen Momenten zurück.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Wir wünschen allen eine gute Erholung :-).
Das Lager-Team

 
  |