Schule Schüpfheim
Schule Schüpfheim

"Alt und jung gemeinsam"

Besuch im Wohn-und Pflegeheim Schüpfheim

Am Mittwoch, 4. Dezember 2019 durfte die Klasse des Kindergarten Rot, den BewohnerInnen beim Basteln der Dekoration für das Adventsfenster helfen.

Die Kinder haben sich sehr auf den Ausflug gefreut. Sie wurden in die verschiedenen Abteilungen begleitet, wo alles schon bereit war für die Bastelaufgabe. Es würde eifrig Papier zerrissen, aufgeklebt und  dabei grossartig geplaudert. Alle hatten sichtlich Spass daran.

Nach Beendigung der Bastelarbeiten durften die Kinder die selbstgebastelten Sterne an die Fenster hängen. Somit war die Dekoration des Adventsfensters wundervoll gelungen .

Als kleine Überraschung wurde den Kindern ein leckerer Lebkuchen, quasi frisch aus dem Ofen geschenkt.

Herzlichen Dank den Verantwortlichen für die tolle Organisation.

 

 

 

 
  |