Leichtathletikmorgen der Primarschule Schüpfheim

Rund 300 Schüler und Schülerinnen bereiteten sich unter der Führung von Corine Engel beim Einturnen auf die verschiedenen Disziplinen vor. Im Weit- oder Hochsprung, im Kugelstossen oder Ballwurf, beim Schnelllauf und beim 800m- oder 1000m-Lauf kämpfte man um Punkte und persönliche Bestleistungen.

Es herrschte eine tolle Stimmung auf der Sportanlage Moosmättili. Immer wieder hörte man Anfeuerungsrufe der anwesenden Eltern, Geschwister und Klassenkameraden. Trotz des Sprichworts "Mitmachen ist wichtiger als Siegen" warteten alle am nächsten Tag gespannt auf die Rangverkündigung. Damit endete ein toller Anlass, der wie immer tadellos organisiert wurde. Herzlichen Dank!

Selbstverständlich wäre es unmöglich, einen solchen Wettkampftag durchzuführen ohne zahlreiche Helferinnen und Helfer. Ihnen, aber auch allen Schülern und Schülerinnen gebührt ein Dankeschön für ihren tollen Einsatz. (SBM)

Mädchen Kategorie E

Knaben Kategorie E

Mädchen Kategorie D

 Knaben Kategorie D

Mädchen Kategorie C

 Knaben Kategorie C

Kategorie B